Aus Verbundenheit: Freistil Design

Die drei Macherinnen von Freistil Design wollen vor allem eines: anders sein – getreu ihrem Motto, das sie voller Leidenschaft leben: „Gutes Design verbindet“. Auch ich bin seit diesem Jahr mit der jungen Aalener Werbeagentur verbunden. Zum Start unserer Zusammenarbeit schreibe ich Porträts für das neue Magazin der Deutschen Beratungsgesellschaft für Zeitwertkonten und Lebensarbeitszeitmodelle (DBZWK). Dem Grundsatz von Freistil schließe ich mich dabei gerne an: „Unsere Aufgabe liegt darin, etwas Schönes zu schaffen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s