Und zum Vierten…!

Die Hochschule Aalen wächst – und mit ihr die zu bewältigenden Aufgaben. Im Oktober 2016 habe ich daher den Aufbau und die Leitung des neuen Bereichs Interne Kommunikation und Veranstaltungsmanagement übernommen. Diese geht einher mit der Funktion des stellvertretenden Pressesprechers und darüber hinaus der Verantwortung für die Bereiche Social-Media-Management, Alumnimanagement und Fundraising. Seit September 2011 arbeite ich inzwischen hauptberuflich an der Hochschule Aalen. Der Aufbau des neuen Bereichs ist zugleich mein vierter Job an der Hochschule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s