Im Namen des Textes

„Wenn etwas leicht zu lesen ist, dann war es schwer zu schreiben“, sagte einst der spanische Schriftsteller Enrique Jardiel Poncela. Das stimmt meist. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) macht es mir immer wieder Spaß. Seit März 2015 texte ich nun auch gelegentlich für die klip GmbH für Unternehmensentwicklung aus Göppingen. Zum Auftakt der neuen Liaison schuf ich Headline und Copy für eine Anzeige. Auf die weitere Zusammenarbeit bin ich gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s